Battlefield und ISDN?

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Battlefield leider immer nur einen Ping von ca 100! Als ich noch ne Dose hatte und Battlefield Vietnam gespielt habe hatt ich, einen halbwegs schnellen Server vorausgesetzt, einen Ping von ca 50.

    Mit 100 ist es ja kaum spielbar. Man trifft einfach nicht.

    Gibts irgendwo ne Liste mit speziellen ISDN-Battlefield-Servern? Ich hab bestimmt schon 30-40 Server ausprobiert, mit 10 oder 60 Player.

    Hilfeeee, 50 Euro für den Wind??
     
  2. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei www.bf42.de gibt es im Forum folgenden Thread.

    Der sollte dir weiterhelfen.
     
  3. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch super. Genau sowas hab ich gesucht. Ich habe mittlerweile (nach laangem suchen) auch schon 3 deutche Server gefunden, bei denen ich einen Ping von 20-40 habe. Von einem wurde ich mittlerweile aber verbannt! Keine Teamkills, kein BaseCamping. Ich hab dem Host nur zwei mal ein Flugzeug vor der Nase weggeschnappt... der war wohl nicht gut drauf. Wird eine "verbannung" irgendwann aufgehoben?

    Nochmal vielen dank, die Server werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen.
     
  4. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Glück, vielleicht sehen wir uns da.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield ISDN
  1. Neovii
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.652
  2. Lass3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  3. Bargoas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.517
  4. new user
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  5. SirJoker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    533