Battlefield oder Unreal Tournament?

BF oder UT?

  • Battlefield

    Stimmen: 9 36,0%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor, mir in nächster Zeit mal ein Spiel für den Mac zuzulegen. Im Moment bin ich noch internetlos, aber das wird sich im Januar vorraussichtlich ändern. Die oben genannten Spiele interessieren mich. Jetzt aber die Frage: 1. Wo sind mehr Leute online unterwegs?
2. Welches Spiel kann man zur Not auch mal offline alleine Spielen (überhaupt möglich?)
3. Kann ich bei beiden mit Windows-Usern zusammen spielen (evtl. auch mal auf einer LAN)?

Dank euch!

Angus
 
UT2k4 rulz :D

<meine meinung>
Also UT macht wesendlich mehr spass als BF!
</meine meinung>
 
Du kannst natürlich UT sowohl auch BF mit Windows Nutzern spielen. BF ist umfangreicher , es gibt ganz viele Karten und Mods. Es gibt die auch für Ut, aber du vergelichst meiner meinung nach da Eier mit Tomaten...

UT ist ein schneller reiner Baler Ego Shooter (sehr plakativ gesprochen)
dahingegen ist BF ein sogenannter Taktik Shooter.
Ich würde eben Bf bevorzugen, weil da der Singelplayer definitiv besser ist, wobei die Bots bei UT für den MP , falls mal alleine zocken willst definitiv besser sind.

greetz
MiGo
 
Mir hat beides immer spaß gemacht =)
Schwer zu sagen welches besser ist, haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Gibts keine Demos zu den games?
 
QuickSilverEX schrieb:
Mir hat beides immer spaß gemacht =)
Schwer zu sagen welches besser ist, haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Gibts keine Demos zu den games?
UT hat ein Demo (Bei Apple oder Aspyr runterladen)
 
ich denke auch das man zwei sehr verschiedene games nicht so einfach
gegeneinander stellen kann. ich wuerde aber zu battlefield tendieren...

:)
 
UT 2k4 for sure.

BF 1942 un BFV können da nicht mithalten. Habe ich gerade wieder an der letzten LAN gemerkt. BF2 wird aber sicher interessant.
 
der singleplayer in ut2k4 ist besser. ich würde das nehmen. und dann später kannst du ja immernoch battlefield hinzuziehen...

gruß
mick
 
Hab mir jetzt UT gegönnt- und es rockt! Danke für eure Tipps!
 
Für jeden der kein Ut2k4 braucht sondern das UT2k3 reicht sollte sich das mal angucken: UT2k3 für 9€

greetz
MiGo
 
@The_MiGO
Ja,aber das is leider nicht für Mac,sondern Pc.
@Angus
Ich habe beide Games und beide sind auf Ihre Genre-Art (Shooter vs. Taktik) gut.
Ut2k4 ist gut,finde mein altes UT aber besser.
Viel Spaß beim fraggen wünscht...
yellokiss ;)
 
oh habe ich nicht drauf geachtet, weil zum zocken steht bei mir noch mein PC. ;)
 
Zurück
Oben Unten