Battlefield Multiplayer mit Windose

K

k.staub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leut,
wollte mit meinen Freunden eine Netzwerksession Battlefield 1942 starten. Wir haben alle die gleiche Version, nur ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.

Was soll bzw. kann ich tun?

Gruß
 
k.staub schrieb:
Hi Leut,
wollte mit meinen Freunden eine Netzwerksession Battlefield 1942 starten. Wir haben alle die gleiche Version, nur ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.

Was soll bzw. kann ich tun?

Gruß
Kann es sein, das das einer der Spiele ist die nicht mit Windows im Netzwerk
Funktionieren?
So wie Age of Empire oder Age of Mythology?

Gruß Jam
 
Meines Wissens kann man als Macianer problemlos Battlefield1942 Online auf normalen Windows Servern also mit anderen Windows usern daddeln, ist doch so oder?

warum das im Lan nicht klappt versteh ich nicht.. würd ich auch gerne wissen!!
 
BF kann man zusammen mit WinUsern spielen.

Es liegt also an was anderem, Netzwerkeinstellungen, Kabel oder sonst was.
 
Zurück
Oben Unten