Battlefield auf meinem iBook

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Ich hab mal eine Frage, an diejenigen, die schon mal Battlefield auf einem iBook G4 933Mhz und 640 Mb Ram gespielt haben.
Kann man das game vernünftig zocken, oder ist es mehr eine Diashow?
Ich würde es gerne auch einmal ausprobieren. Kann ich mir irgendwo die Demo laden, oder gibt es keine?

Gruß
 
*push*

oder eine Frage an die anderen, meint ihr, dass es vernünftig läuft?

Gruß
 
Ich kann mir nicht einbilden das BF fliesend auf deinem Ibook läuft. Sorry! Habe selber ein PB 12" 768RAm GeFrosch 5200 und sogar Quake 3 Ruckelt.
 
Also ich hab Battelfield auf unten stehendem iMac drauf und es geht so einigermaßen. Wenn ich die Details ganz runterschraube läufts ganz okay, aber nicht sonderlich gut. Von daher wirds auf deinem iBook wohl doch eher ne Dia-Show!
 
XanTax schrieb:
Ich kann mir nicht einbilden das BF fliesend auf deinem Ibook läuft. Sorry! Habe selber ein PB 12" 768RAm GeFrosch 5200 und sogar Quake 3 Ruckelt.

dann ist bei dir was nicht ok, Quake3 läuft auf meinen alten iBook 500 noch einigermaßen, auf meinem g4 733 fliegt es mit >50fps (auf G5 9800Pro mit 400 fps)

auf einem 1GHz ibook läuft BF mit ca. 30fps aber ab und zu mit einbrüchen
 
Habe ein ibook 933 MHZ 640 RAM und das Spiel läuft selbst bei 1024er Auflösung und Details so auf 60-80% noch sehr flüssig... echt kein Problem... war überrascht.. ist aber so :)

Also kaufen! :)
 
Ja, es gibt ne Demo!
Es gibt se auf "http://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/battlefield1942.html" ;)
 
Zurück
Oben Unten