Battlefield 3

hab mir neulich mal den 1. in der Rangliste angeschaut - bei dem Muss es wohl ähnlich sein, der hat über 4500 PpM, dass kam mir doch etwas viel vor!

Hier das Profil vom Spieler da oben. Kann es sein, dass es sich um einen Anzeigenbug gehandelt hat? Verbuggt ist das gute spiel noch ordentlich. Hatte es schon einige male, dass ich bei ner M16 oder sowat das Kreisfadenkreuz von der Pumpe hatte (bisschen scheiße zum zielen^^)
-> http://bf3stats.com/stats_ps3/ximma-newb-tuber

Nee, war auch im Battlereport so drin... War sogenanntes Statspadding, er hatte im gegnerischen Team (vermutlich) zwei Leute (wahrscheinlich die ersten beiden), die er gekillt hat und die sich jedesmal revived haben. Normalerweise sollten diese aber mehr Punkte haben, also ganz sicher bin ich auch nicht. Hab sein Profil aber mal gemeldet, mal gucken, was passiert... :D

Cheater an die Wand!

/ed

Muss noch etwas an meinen Kills arbeiten, damit meine K/D-Ratio auch mal >1 ist... :) Freu mich auf heut Nachmittag/Abend... Kann nur leider nicht allzu lang, muss morgen früh raus... Sonntag gleiches Spiel... :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:


:crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, man muß auch dazu sagen, daß sich der Spielspaß bei Battlefield erst mit der Zeit entwickelt. Konkret: wenn man erstmal etliche Gadgets in den einzelnen Klassen freigespielt hat.

Naja, ich spiele sowieso nur Engineer und bin in Fahr-/Flugzeugen unterwegs... hab' inzwischen für alle Tanks / MobAA / Attack und Scort-Helis alles freigeschaltet und meine Service-Stars bekommen. An die Jets trau ich mich wegen der kleinen PS3-Maps erst mal nicht ran und warte mal, bis DICE den PC-Patch auch für PS3 veröffentlicht hat.

BF2 ist aber trotzdem besser :p
 
Zurück
Oben Unten