Battlefield 3 Treiber

S

sebeau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Moin,

habt ihr irgendwelche Informationen über diesen Catalyst 11.10? Der soll speziell für AMD Karten konzipiert sein, damit Battlefield mit 30% mehr Leistung läuft. In meinem iMac ist die 6970m 2GB. Ist ja nun eine Mobility Karte...
 
Die ATI 6970 ist eine der neuesten ATI - Karten. Daher verstehe ich Deine Frage nicht wirklich. Und in dem iMac ist doch sicher ein i7.

KaiAmMac
 
nun ja... ja ich habe einen i7. Meine Frage ist, ob jemand Informationen dazu hat, ob der Catalyst 11.10 schon für die Mobility Karte zur Verfügung steht. Updates direkt über die AMD Seite gehen ja nicht so recht. Den aktuellen 11.9 hab ich von der Seite HARDWAREHEAVEN.

Ich dachte, dass hier vielleicht einer Infos hat, ob es den Treiber auch noch für die Mobility Karten geben wird.

sorry...
 
Ich hoffe ihr habt auf der Windows Partition nichts außer dem Origin installiert.
Schon Hammer was da alles gescannt wird.
 
Origin scannt die Platte?!Oder was meinst du?!
 
Ja, schon mal die AGB's von Origin gelesen? Alle regen sich über den Staatstrojaner auf, aber wir bezahlen noch 50 €, um Spyware auf unserem Rechner zu haben.
 
Darum zock ich lieber auf der XBox... :)
 
Das Lustige daran ist ja, das trotz diesem ganzen Getöse eine einfache .exe ausreicht um den Kopierschutz und Origin komplett zu umgehen.
Nutzen des ganzen Aufwands also 0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Das Lustige daran ist ja, das trotz diesem ganzen Getöse eine einfache .exe ausreicht um den Kopierschutz und Origin komplett zu umgehen.
Nutzen des ganzen Aufwands also 0.

welche?
 
Eine gecrackte :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten