Battlefield 2142 auf MBP

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

könnte mal jemand berichten wie Battlefield 2142 auf einem MBP C2D mit 128 mb Grafik läuft???

Danke
 
gibts da ne osx version? oder meinst du via bootcamp oder crossover?
 
keine osx version für bf2142...
er meint wohl unter windows

spielt hier überhaupt jemand solche neumodischen killerspiele?
 
für mich jetzt schon das Unwort des Jahres
 
warum sollte ich nicht "Killerspiele" sagen? Das sind doch welche!

ich Liebe sie ja auch, die Killerspiele...


zum thema: es müsste in etwa so schnell laufen wie auf einem pc mit einer Mobility Radeon X1600.
 
Natürlich darfst du das...
Ich werde es nicht tun, um mich nicht auf das Niveau der derzeitigen
Diskussion in der Presse zu begeben, in der irgendwelche Pseudo- Interlektuelle und Politiker öffentlichkeitswirksam über eine Sache diskutieren, die sie noch nicht einmal verstehen.
Erinnert mich stark an die Diskussionen in meiner Jugend in den 80ern über Heavy Metal Musik und Rollenspiele...die waren genauso überflüssig und blinder Aktionismus...aber das führt jetzt auch zu weit.
 
Nützt ihm nichts war auf einem MaC prO !!

...das ist aber doch wohl leicht übertragbar....
der einzige wesentliche Unterschied liegt in der Graka.
Es sei denn Battlefield unterstützt 4 Kerne- wohl unwahrscheinlich ;)

Bei der 1900 läuft es auf höchsten Einstellungen mit 70-100FPS (!)
Dann sollte es auf der 1600er zumindestens flüssig laufen.


Es gibt übrigens ein DEMO von BF 2142. Ist wohl die beste Art rauszufinden, obs läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens ein DEMO von BF 2142. Ist wohl die beste Art rauszufinden, obs läuft.

Genau, könnte das mal jemand mit einem MBP 128mb Grafik ausprobieren oder Erfahrungsbericht hier posten?

Danke, Gruß

PS ja, Killerspiel unwort des Jahres
 
warum machst du es nicht selber? :kopfkratz:
 
111111111111111111111111111111111111111111111111111111111op0mn
Loooooo
 
Zurück
Oben Unten