Battlefield 2124 für mac

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi

hab gerade völlig überrascht festgestellt, dass es BF 2124 für mac gibt.

Ich dachte die importieren irgendwann erstmal BF2 oder so, wie kommts? Und wo beziehe ich das am besten her? Im Gravis haben die das nicht.

Kann man bei BF 2124 in der Mac-Version auch Online mit Windows Spielern zocken?

greetz
 
Hi

hab gerade völlig überrascht festgestellt, dass es BF 2124 für mac gibt.

Ich dachte die importieren irgendwann erstmal BF2 oder so, wie kommts? Und wo beziehe ich das am besten her? Im Gravis haben die das nicht.

Kann man bei BF 2124 in der Mac-Version auch Online mit Windows Spielern zocken?

greetz


Ich denke mal, Du sprichst von Battlefield 2142?? ;)
 
Habs nun dort auch bestellt :)

Hoffentlich dauerts nicht ALLzulang, aber bei USA wohl schon.. :(

Vorfreude ist die schönste Freude.. mäh :D
 
Ich habe es mir vor ein paar Monaten bestellt und war von der Performance her (weil Cider-Port) etwas enttäuscht. Unbedingt den Patch installieren, danach lief es zumindest bei mir besser.
 
ah Super vielen Dank! Ist das ein normales Update? Wenn man mit den Windows Usern zocken kann müssen die Versionen ja eigentlich immer identisch sein. Oder ist das ein spezielles Patch um die Perfomance gezielt auf Macs zu verbessern?
 
Oha, da ich immer nur Singleplayer-Matches spiele, kann ich dir dazu nichts sagen, ich habe nur einen deutliche Verbesserung der Performance verspürt.
 
Auf welchem Mac zockst du das Game denn? Hab was Sorge, dass meine GeForce 7300 GT net so der Bringer sein wird..
 
Läuft die Mac Version ohne CD? Habe keine Lust die CD immer mit mir rumzuschleppen und für die Windows Version gibts ja ein CD Image.

Dann könnte ich endlich BootCamp löschen :)
 
Ich spiele es auf einem weißen 24er iMac mit einer GeForce 7300 GT. Ich bin nicht so der Gamer oder besser gesagt Egoshooter-Fan, deswegen habe ich an die Grafik nicht so den Anspruch. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich Battlefield 2 lieber spiele aufgrund des Realismus.
Für mein GT Legends habe ich eh Bootcamp und dann zocke ich da ab und an BF2.
Soweit ich weiß, brauchst du eine CD, ich werde das aber gleich nochmal testen.
 
Ja mir liegt Realismus auch mehr. Aber auf 1942 hab ich def. keine Lust mehr und Bootcamp will ich nicht auf meinen Mac knallen. Aber danke für die Infos, ich bin gespannt!
 
Ok, was ich dir grad eben sagen kann ist, dass man sich blöderweise bei EA registrieren und einloggen muss wenn man spielen will. Ich habe nämlich gerade mein PW vergessen und/oder der Contact zu deren Server klappt nicht.
Falls jemand weiß, wie man das umgehen kann, wäre ich dankbar für nen Tipp.
 
Läuft die Mac Version ohne CD? Habe keine Lust die CD immer mit mir rumzuschleppen und für die Windows Version gibts ja ein CD Image.

Dann könnte ich endlich BootCamp löschen :)

Läuft es mit Boot Camp gut am Mac?
Wenn ja mit welchem? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten