Battlefield 2124 für mac

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Hi

hab gerade völlig überrascht festgestellt, dass es BF 2124 für mac gibt.

Ich dachte die importieren irgendwann erstmal BF2 oder so, wie kommts? Und wo beziehe ich das am besten her? Im Gravis haben die das nicht.

Kann man bei BF 2124 in der Mac-Version auch Online mit Windows Spielern zocken?

greetz
 

IceDude

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
181
Hi

hab gerade völlig überrascht festgestellt, dass es BF 2124 für mac gibt.

Ich dachte die importieren irgendwann erstmal BF2 oder so, wie kommts? Und wo beziehe ich das am besten her? Im Gravis haben die das nicht.

Kann man bei BF 2124 in der Mac-Version auch Online mit Windows Spielern zocken?

greetz

Ich denke mal, Du sprichst von Battlefield 2142?? ;)
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Habs nun dort auch bestellt :)

Hoffentlich dauerts nicht ALLzulang, aber bei USA wohl schon.. :(

Vorfreude ist die schönste Freude.. mäh :D
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.807
Ich habe es mir vor ein paar Monaten bestellt und war von der Performance her (weil Cider-Port) etwas enttäuscht. Unbedingt den Patch installieren, danach lief es zumindest bei mir besser.
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
ah Super vielen Dank! Ist das ein normales Update? Wenn man mit den Windows Usern zocken kann müssen die Versionen ja eigentlich immer identisch sein. Oder ist das ein spezielles Patch um die Perfomance gezielt auf Macs zu verbessern?
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.807
Oha, da ich immer nur Singleplayer-Matches spiele, kann ich dir dazu nichts sagen, ich habe nur einen deutliche Verbesserung der Performance verspürt.
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Auf welchem Mac zockst du das Game denn? Hab was Sorge, dass meine GeForce 7300 GT net so der Bringer sein wird..
 

MDT

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
280
Läuft die Mac Version ohne CD? Habe keine Lust die CD immer mit mir rumzuschleppen und für die Windows Version gibts ja ein CD Image.

Dann könnte ich endlich BootCamp löschen :)
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.807
Ich spiele es auf einem weißen 24er iMac mit einer GeForce 7300 GT. Ich bin nicht so der Gamer oder besser gesagt Egoshooter-Fan, deswegen habe ich an die Grafik nicht so den Anspruch. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich Battlefield 2 lieber spiele aufgrund des Realismus.
Für mein GT Legends habe ich eh Bootcamp und dann zocke ich da ab und an BF2.
Soweit ich weiß, brauchst du eine CD, ich werde das aber gleich nochmal testen.
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Ja mir liegt Realismus auch mehr. Aber auf 1942 hab ich def. keine Lust mehr und Bootcamp will ich nicht auf meinen Mac knallen. Aber danke für die Infos, ich bin gespannt!
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.807
Ok, was ich dir grad eben sagen kann ist, dass man sich blöderweise bei EA registrieren und einloggen muss wenn man spielen will. Ich habe nämlich gerade mein PW vergessen und/oder der Contact zu deren Server klappt nicht.
Falls jemand weiß, wie man das umgehen kann, wäre ich dankbar für nen Tipp.
 

Stormlord

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
7
Läuft die Mac Version ohne CD? Habe keine Lust die CD immer mit mir rumzuschleppen und für die Windows Version gibts ja ein CD Image.

Dann könnte ich endlich BootCamp löschen :)
Läuft es mit Boot Camp gut am Mac?
Wenn ja mit welchem? :rolleyes:
 
Oben