battlefield 1942

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
ich suche das spiel
battlefield 1942 für mac
wo kann ich es mir kaufen???
 
@ Taeki

Wieso rätst du ihm ungefragt ab? Er
hat dich nicht um Rat gebeten

Es gibt viele hier, die es spielen. Unter
anderem auch ich.
 
@ Taeki

Wieso rätst du ihm ungefragt ab? Er
hat dich nicht um Rat gebeten

Es gibt viele hier, die es spielen. Unter
anderem auch ich.

Ich wollte ihn damit nur warnen ;)
Es ist schwachsinnig, 40 Euro für ein schlecht Entwickeltes Spiel zu bezahlen, dessen Grafik total überholt ist, und mit dem verbuggten Multiplayer Modus viel zu wenig Langzeitmotivation besitzt.
Es gibt natürlich Leute wie du, die sich sowas bieten lassen.
Aber falls er nicht weiss was auf ihn zu kommt, wollt ich ihn vorher mal warnen.
 
@ Taeki

Wieso rätst du ihm ungefragt ab? Er
hat dich nicht um Rat gebeten

Es gibt viele hier, die es spielen. Unter
anderem auch ich.

Er hat nen Joindate hier im forum von 8.2008 - also wahrscheinlich noch recht neu im apfelland.

Da kann er ruhig wissen das einige portierungen crap sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taeki
Hol dir die 10,- Euro Version im Media Markt und spiel über Bootcamp, das läuft ungefähr eine Million Mal schneller.

Forgotten Hope nicht vergessen.
 
Ich hab Battlefield 2142 für Mac.
Das finde ich ganz gut. So die große Auswahl hat man für Mac eh nicht!
 
Ja, aber BF 1942 gibts für den Mac nur in einer PPC-Version, deswegen läuft das auf den Intelmacs ziemlich mies.

Wobei natürlich die Frage ist, für welche Macs diese Version überhaupt geschrieben wurde. Quad G5?
 
Zurück
Oben Unten