BATTLEFIELD 1942 - Was ist so toll!?

Frag mal den Verkäufer ob er sie benutzt hat. Ich hatte bisher immer Glück daß die Verkäufer nie online gspielt haben.
 
hej

Hmm wie kann ich wenn ich das spiel schon instaliert habe den serial wider änderen.?
kann mir da jemand helfen?
MFG HOMER
pepp cumber banana carro
 
mr mac max, war der link für mich oder nur allgemein zum thema BF 1942?
 
So, ich hab jetzt das Problem daß das Game überhaupt nicht läuft. Nach dem Start kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars. Gibts da inzwischen vielleicht ein Update welches das behebt oder hab nur ich das Problem?
 
peppermint schrieb:
mr mac max, war der link für mich oder nur allgemein zum thema BF 1942?

eher allgemein !? haben doch alle was von
 
BF 1942 war schon auf dem PC sehr nett. Vor allem ist in der Mac Version Road-to-Rome schon drinne (Frag mich nur warum die nicht gleich Battlefield-Vietnam rausgebracht haben, dann könnte ich meine Dose endlich ganz einmotten...) Hat jemand BF schon mal auf nem PB 1 GHz mit ner GF5200 ausprobiert ?

gruss vom Tom
 
bell47 schrieb:
Und Ende des Jahres wird das ersehnte BF 2 folgen, das mit völlig neuen Spielmodi aufwartet. Denn besonders cool wird der Modi, der in MP-Partien Einzug erhält und der aus einem Team besteht, in dem ein Spieler den "Commander" übernimmt. Dieser betrachtet das ganze Spielgeschehen aus der Vogelperspektive, um seinem Team Kommandos zu geben. So fordern beispielsweise "Späher" per Fernglas und Funk Flugzeugunterstützung an, sodass feindliche Lager sehr präzise unter Beschuss genommen werden können.
Ebenfalls ein sehr nettes Feature werden die dynamischen Maps darstellen, die je nach Spielerzahl variieren, sodass zum Beispiel bei einer Anzahl von 10 Spielern nur das Stadtzentrum einer Stadt zu bespielen ist. Während der Stadtkern, die übrige Stadt und noch eine Wüstenlandschaft um die Stadt herum bei beispielsweise 100 Spielern (übrigens das Maximum beim MP) zur Verfügung stehen.

So, nun genug der Klugscheißerei !!!

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
MfG
47


Ich werde nun einmal den Belehr Modus einschalten:

BF2 kommt nicht mehr in diesem Jahr, den Commander Modus und die dynamischen Maps gibts schon in Söldner, die Macher von BF2 sind in dieser Hinsicht alles andere als kreativ.

/aus

hehe greez
 
was sind das für mods, warum gibt es mods? für wen gehören die und wie installier ich die korrekt?
danke
pep
 
hab jetzt die eve of destruction installiert, also in den mod ordner geleget. leider passiert nix, wenn ich auf den mod launcher klick, ausser ein schwarzer bildschirm, ca. 5min, wie lange lädt der sonst?
 
@ Braincube

Okay, okay, meinetwegen kommt BF 2 halt nicht noch in 2004, vielmehr 1. Quartal 2005. Da wirst du recht haben !!

Aber sorry, den Belehrmodus kann auch ich nicht ausgeschaltet lassen !!

Nun zu Söldner: Hast du es schon einmal gespielt ?? Ich denke nicht; schau' dir bitte einmal das Spiel an. Du wirst sehen wie es ist, wie die Performance ist, was klappt und was nicht klappt. Ich bin mir nicht sicher, ob es mittlerweile einen Patch gegeben hat; jedenfalls ist die Version 1.0 TOTAL verbuggt !!
Also warte bitte BF 2 ab und verleiche dann bitte Söldner mit BF 2 !!

Außerdem habe ich niemals behauptet, dass die "Macher" sonderlich kreativ sind; ich habe mit meiner Antwort lediglich meine Meinung preisgegeben und gezeigt, dass das Spiel einen guten ERSTEN Eindruck bei mir hinterlasssen hat !!

MfG
47
 
So macht Battlefield Spass :D
 

Anhänge

  • bf.jpg
    bf.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 77
@bell47: Ich glaube Söldner wurde ca. 3 mal gepatched; das Ergebniss ist zum heulen. Ich wollte nur klarstellen, dass BF2 vielleicht evolutionstechnisch einen grossen Sprung macht mit seiner hübschen Grafik uns glaubwürdigen Physik, eine Revolution (wie BF 1942 dazumal) wird es aber nicht werden.

cya
 
Ich suche für BF den Mod Eve of Destruction. Leider finde ich keinen DL der funktioniert. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Wo ist eigentlich der Unterscheid zwischen einem Mac und einem PC Mod?
 
link : www.sattelt-die-pferde.de.vu
 
nicht mit internetexplorer oeffnen. Nur wenn du ahnung hast.
 
16 bit modus???

Hallo ich habe mir auch BF auf dem Mac zugelegt, da ich geswitcht bin. bin von dem spiel auch begeistert, nur läuft es auf meinem PB 15" Alu nicht all zu rund. Könnte daran liegen dass ich irgaendwie nur den 32 Bit Modus laufen lassen kann und sich die Mobility Ati damit recht hart tud.
Ist denn der 16 bit Modus nicht möglich oder bin ich nur unfähig :-(
Ebenso ist es bei C&C Generals... überall nur 32 Bit und ruckeln.

Hilfe!!!

Gruß chekov
 
Welches Powerbook ALu hast Du denn ? Ich habe das 15" Alu, 1,5 GHz, 128 MB Radeon 9700, 512 MB

Also bei mir läuft es mit den folgenden Einstellungen

Grafikqualität:Mittel
Effektqualität: Mittel
Texturqualität: 60%
Sichtweite: 100%
Light-Maps: Ja
Schatten: Ja
Umgebungs-Mapping: Ja
Auflösung: 1280x864x32Bit

eigentlich immer flüssig. Diese Einstellungen sind auch absolut ok, da die höheren Einstellungen kaum Verbesserungen in der Qualität der Grafik bieten.
 
Hi, habe das gleiche PB wie du und auch mit den gleichen Einstellungen.
Dann bin ich ja froh, wenns bei dir auch nicht anders ist. bin über einen anderen post gestolpert und der will angeblich C&C Generals in voller auflösung flüssig spielen, was bei mir überhaupt nicht denkbar ist. das hat mich etwas verwundert :-/
Naja Danke auf jedenfall und frohes daddeln ;-)
 
Dasliegt halt daran, das die Mobilen Radeons langsamer sind als die Desktop Radeons.
In der aktuellen C´t wurde ein Notebook mit 3 GHz Pentium 4 und Mobile Radeon 9800 mit Doom 3 getestet. Langsam.
Und der mobile Radeon 9800 hat 8 Pixel Pielines, unser 9700er nur 4.

Also sei nicht enttäuscht, im Wintel Lager haben sie dieselben Probleme. Trotzdem finde ich den Radeon 9700 wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten