Battlefield 1942 seit 5 Tagen Probleme ??????? Wer weiss was ?????

minzer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey,
alle zusammen könnt mal hilfe brauchen hab seit ca 5 Tagen Probleme mit Battlefield 1942. Es stürzt immer ab wenn ich das Team changen will oder wenn ich an einer bestimmten stelle gekillt werde. Weiss net ist vieleicht ein neues update für die PC user raus und der Mac hängt iweder mal nach oder kann so was an meinen betribssystem liegen (G4 1,25 DDR 1,5 GIG 9800 Radeon, 10.3.8).
Bitte wer ähnliche ausfälle hat bitte schreibt mir ich zock das Game fast immer bin immer in denn server Susis Frittenbude da is geiler ping und die Map is auch geil.
Bitte Jungs Helft mir bin am verzweifeln


mfg

Minzer
 
Hast du schon mal versucht, das Spiel einfach neu zu installieren? Das hilft doch eigentlich immer, wenn sich was verhunzt hat...
 
Erst mal Danke

Ja hab ich schon gemacht habs sogar nicht auf meine Spiele HD sonder wie gedacht in denn Standard Programe ordner reingezogen hab schon alle versionen durch hab auch alle einstellungen aus denn Library entfernt hab auch alle cages gelöscht / festplattendienstprogramm /usw. das einzige was mir bleibt ist der discwarrior aber davon halt ich net so viel

und nu ?????? :-((((((((((((
 
minzer schrieb:
Ja hab ich schon gemacht habs sogar nicht auf meine Spiele HD sonder wie gedacht in denn Standard Programe ordner reingezogen hab schon alle versionen durch hab auch alle einstellungen aus denn Library entfernt hab auch alle cages gelöscht / festplattendienstprogramm /usw. das einzige was mir bleibt ist der discwarrior aber davon halt ich net so viel

und nu ?????? :-((((((((((((

Hast du den Ordner Dokumente>Battlefield 1942 auch gelöscht. Das wäre ratsam. Neuinstallation bringt dir sonst so gut wie gar nichts, war meine Erfahrung. Ich hatte auch einige Probleme mit dem Spiel. Welche Version hast du denn überhaupt am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danyji

Ja hab ich auch gemacht !
Kämpf immer noch ran.
Hab die Version 1.6.1c
Jetzt überleg ich ob vieleicht meine Radeon 9800 im Arsch ist ?
Nur wie krieg ich das raus alle anderen Spiele laufen eigentlich einwandfrei,WarCraft III / Splinter Cell / Rainbow Six Raven Shield / Unreal Tournament 2004 / Call Of Duty.
Nur mein Lieblings Game hängt sich auf Grrrrrrrrrrr Warum immer Ich :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Weiss wer noch rat ??????
Bin für jede Hilfe Dankbar

mfg

Minzer

bin meisten online über AIM fände ich auch sehr angenehm Danke
 
Hallo Minzer,
wenn alles andere läuft, wird es wohl kaum an der Graka liegen. Battlefield ist nunmal auch relativ buggy, kann man nichts dran machen. Versuche mal die 1.6.1b. Soll da wohl noch Server für geben. Hab es relativ lange nicht mehr gezockt und will es auch verkaufen (wenn jemand Interesse hat, Mail an mich).
Ich war ja froh das Game wenigstens erst nach der 1.6.1b Version gekauft zu haben, sonst hätte ich mich mit dem lächerlichen Single-Player abfinden müssen.
Mal ne Frage: Hat das Game wirklich keine fortlaufende SNs? Hab nur gehört, die wären überall gleich. Also meine erste (also Road to Rome) lautet xxxx-xxxxxxx-5831974-2472. Kann mal bitte jemand nachschauen.
 
Hallo Danyji

Nein die nummer ist nicht gleich mit meiner.
Danke noch mal für die tipps

Cu

mfg

Minzer
:p
 
Hast du schon mal andere Server probiert? Vielleicht liegt es an dem. Du sagst ja das du fast immer auf dem selben spielt.
 
Seufz

Ja hab ich auch schon is immer gleich es kackt ab.
Wenn ich mal 4 Stunden Zocke dann heisst das ich Log mich so um die 10 mal neu ein weil es absemmelt.
Schön lansgam reicht es mir der Support ja auch toll, man schreibt ihnen man ruft sie an und sie sagen hmm weiss auch net ich soll warten ! Auf was denn auf bessere zeiten oder wie ????

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Tzunami (freund)

Ja die Idee ist super !!!
Aber
Ja hab ich auch schon Leider.
Ergebniss wie immer halt LOL
ich nehm es jetzt schon lockere aber wenn ich wenn von Aspyr erwische dann werd ich denn ....... und dann ........und wenn er das überstanden hat dann werd ich ihn noch ......... und dann ...... LOL :p
Die melden sich net keine email gar nix.
Hab auch an denn American Aspyr support geschreiben nach eine tag war ne mail von denen da, das nen ich support ein FETTES lob von mir bei denn Deutschen tut sich wie immer gar nix Bäh und für so was zahlt man.
Hey Tzunami zockst du auch battlefield ???
Wenn ja dann kannst dich ja mal melden also wennst magst mein ich.

Gruss Minzer

Mein AIM findest in meinen Prfoil :)
 
habe das prolem das ich nicht im lan spielen kann, weis jemand rat und kennt jemand den link zu den updates?? auf der seite von aspyr finde ich nichts.

danke
 
wollte nicht unbedingt einen thread öffnen daher habe ich jetzt ne frage.

habe mir vor paar tagen BF 1942 DE gekauft gebraucht, und wenn ich online spielen kommt ne fehlermeldung Falsche version. Aktualisieren. dann aktualisiere ich das update, die liste und trotzdem kommt weiterhin diese fehlermeldung
was kann ich noch versuchen
 
Zurück
Oben Unten