Battlefield 1942 | Joystick Empfehlung?

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hab seit ein paar Tagen das Spiel Battlefield 1942. Find es eigentlich sehr gut zu spielen, außer wenn man sich in eines der Flieger setzt. Da brauchts wohl 'nen Joystick.
Kann jemand einen empfehlen? Soll nicht allzu teuer sein.

bye,
macwoern
 
Logitech Freedom 2.4 Cordless USB
kostet zwar schlappe 50 EUR, ist sein geld aber auch wert. vor allem ohne
schnur! schon mal bf-vietnam getestet?

gruß
elvis
 
danke für den tipp, werd mir aber wohl das gamepad von logitech holen...

Battlefield Vietnam??? Das gibt es doch nur für den PC, oder?
 
Hi woern...

hab mir auch grad nen Joystick zugelegt,extra für BF1942.
Das mit dem Gamepad würde ich mir noch einmal gut überlegen,denn um die Flieger richtig gut zu steuern ist ein Joystick wohl doch die bessere Wahl.
Sehr empfehlen kann ich da den Logitech Extrem 3D Pro den gibt´s bei der Amazone für geldbörsenfreundliche 29€.
Dieser Stick wird auch sofort erkannt,was nicht bei jedem der Fall ist und ganz nebenbei schaut der auch noch richtig toll aus.
Also,schau ihn Dir doch zumindest einmal an...

yellokiss
 
Zurück
Oben Unten