Battlefield 1942 im Lan (PC - MAC), welche Patches?

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit ein paar Freunden in meiner WG Battlefield 1942 im LAN zocken, ich bin mir gerade etwas unsicher welche Patches wir uns installieren sollen. Mit Version 1.0 funzt soweit alles.

Der letzte BF1942 Patch für Win ist:
1.61b

Für Mac:
1.61.d

Funzen die beiden Versionen zusammen?

Beste Grüße,

Max
 
Hi wisst ihr mittlerweile wie das geht ??
und könnt ihr mir download links schicken ? thx
 
Die Patches stimmen schon, aber du wirst keine Freude mit BF42 unter OSX haben, läuft extreeeeem mies.
 
Auf meinem PPC G4 lief es gut. Auf intel/Rosetta dagegen war es eine Katastrophe.
 
Also mein Freund hat einen Mac book Pro
damit wirds wohl gut laufen ^^
danke

EDIT:
also soll ich mir einfach für beide rechenr den nuesten patch holen den es gibt ?
 
Zurück
Oben Unten