Battlefield 1942 auf iBook G4 800

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Moin. Ich hab gerade auf ner LAN ein bisschen mit meinem iBook Battlefield 1942 gezockt und hatte irgendwie dubiose Lags. Also die Framerate an sich ist sowieso schon nicht begeisternd, aber trotzdem noch spielbar, nur gibt es halt Situationen, in denen ich mich z.B. nicht drehen kann, oder einfach festhänge, also einen Schritt vorlaufe und gleich wieder an meine alte Position zurückversetzt werde.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Sowas sollte man doch mit irgendwelchen Netzwerktweaks außer Kraft setzen können, oder?
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    ich denke da ist die Grafikkarte schuld, sind ja nur 32 MB Ram.
     
  3. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ähnliche Probleme mit BF1942 auf meinem T23 unter XP mit 1,2GHz. Machmal kommt die Kiste einfach nicht mit berechnen nach, dann Stockt es halt wie bei dir beschrieben. Ich denke es liegt einfach an der Systemleistung.

    Grüße

    Fabian
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    also noch nicht mal auf dem iBook G4 in meiner Sig lief obiges Spiel eingermaßen flüssig bzw. Spielspaßfördernd, ich denke das dies auf einem Gerät mit 800MHz nicht viel besser läuft ;)
     
  5. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    338
    Naja es läuft schon, das ist nicht das Problem. Aber irgendwie scheint die Übertragung net so richtig zu klappen. Ich mein selbst mit 1 FPS sollte ich irgendwie vorwärtskommen, aber das tu ich halt manchmal einfach nicht ;)

    Sehr seltsam.
     
  6. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    dass du BF mit nem 800er starten konntest ist schon ein grund dankbar zu sein. ich würde mir an deiner stelle echt keine gedanken mehr machen ob du vorwärts kommst, sondern aufgeben. bei einer 32 mb graka kommt nicht mehr viel raus bei BF. hast du schon details und alles ganz runtergedreht?
     
Die Seite wird geladen...