Battlefiel 2 auf Mac ?

M

michi86

weiss jemand wann oder ob überhaupt Battlefield 2 auf Mac erscheint ? :D dankeee
 
Was hast du denn für einen Mac?
 
ich habe folgendes Powerbook g4 : 1.67 gb 1 gb ram Ati Radeon 9700 128 mb 100 gb festplatte
 
Also fällt Windows schon mal weg. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass BF2 für Mac OS X erscheint, weil wenn dann wäre es schon erschienen. Aber wie gesagt, ich hab keine Infos...
 
Huggy schrieb:
weil wenn dann wäre es schon erschienen.
Das kann man bei Mac Spielen so nicht sagen, BF1942 hat auch extrem lange (ich glaub über 2 Jahre) gedauert, bis eine Mac Version rauskommt.
 
Wie gesagt, ich hab keine Infos. Es war lediglich eine Vermutung. Desweiteren bezweifel ich, dass es auf dem PB gut läuft, selbst auf meinem ehem. Athlon 2500+ mit ATI 9800 ruckelte es teilweise...
 
Huggy schrieb:
Desweiteren bezweifel ich, dass es auf dem PB gut läuft, selbst auf meinem ehem. Athlon 2500+ mit ATI 9800 ruckelte es teilweise...
Das würde ich auch so sehen :D
 
Zurück
Oben Unten