Battlefied 2

raggaestyler

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Hi,
weis jemand von euch ob bzw. wann BF2 für Mac rauskommt?

Nachdem BF2 auf der Dose erfogreicher war als BF1, wäre doch eine Umsetzung für Mac OS gar nicht so unwahrscheinlich.
 
Das scheint hauptsächlich ein problem zu sein, dass bf ganz in gamespy reingewoben wurde, cd key registration, communication und so, hab ich gelesen. Gibt es denn gamespy nicht für mac? werd gerade mal googlen.

BF2 wird für die consolen rauskommen, aber eine abgewandelte singleplayer version.
 
Warum nur Singelplayer? Viele Konsolen sind doch Netzwerkfähig (PS2)!
Das wäre ja schwachsinn...
Ein weiters Übel ist dann die Gamepad steuerung!
 
Den Link schau ich mir später an... Sitz in der Arbeit hinter nem harten Proxy!
 
Zurück
Oben Unten