Battery Updater will nicht?

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hei Folks,

Also ich wollte euch mal fragen wie es aussieht ob ihr auch diese Probleme mit eurem Powerbook habt. Ich wollte neulich einmal das Powerbook Battery Update machen. Schön und gut ich führe also das Prog. aus und das Prog. meinte zu mir bitte schliessen Sie ihr Netzteil an. Alles klar gesagt getan. Ich klickte nunmehr erneut auf aktuallisieren. Was sagt er mit, Ihr Netzteil muss ein 65 W Netzteil sein?!?! So und da waren Sie wieder meine Probleme!! Was ist nun zutun ich besitzte natürlich nur das eine Netzteil was bei meinem Powerbook dabei war. habe Probeweise auch einmal das Netzteil von meiner Besserenhälfte genommen (Ibook).

Ich hoffe irgendwer dort draussen kann mir helfen!!

Gruss euer El.
 
Schade auch nach längerer Suche im Forum finde ich leider keine Hilfe....Mhh vielleicht irgendwer eine Ahnung?
 
also um dich zu erleichtern
das powerbook battery update sagt bei den neueren powerbooks, dass kein update notwendig ist ... es gab hier einen thread hinsichtlich des batteryupdates von apple,welches man über die softwareaktualisierung laden konnte
bei den meisten kam dann die meldung (so auch bei mir), dass kein update notwendig sei, weil alles auf dem aktuellsten stand ist ...

also das battery update bringt scheinbar null, nada 0 :)

hier der nachgelieferte link:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=140859
 
@Silvercloud: Thx das sagt er bei mir jetzt auch. Habe dann auch mal auf die Netzteile geschaut und siehe da, das Ibook hat ein 45W Netzteil und mein Powerbook hat ein 65W Netzteil. Habe Sie aus versehen vertauscht. Aber wie du sagtest gab er mir auch aus kein Update notwendig. Thx trotzdem nochmal..
 
LOL, jetzt check ich's auch grad, hab ebenfalls ausversehen irgendwann die Netzteile vertauscht und die ganze Zeit das 45W von meiner besseren Hälfte verwendet.
 
Zurück
Oben Unten