Battery 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Stutengarten, 14.12.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Irgendjemand hier der auch "Battery 3" benutzt? Habe es mir heute gekauft :cake: ..

    .. und bin wirklich schwer begeistert - sowohl was den Funktionsumfang angeht, soweit ich es bisher beherrsche, als auch allgemein die Preis / -Leistung, Stichwort: Library :)
     
  2. elPete

    elPete MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Ich hab neulich mal das Demo ausprobiert.
    Geniales Programm.
    Sobald ich es mir leisten kann, werde ich es mir kaufen :cool:
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    yepp, ist auch hier. Wurde auch mal endlich Zeit, daß NI auch die Intel-Macs berücksichtigt.
    Allerdings ist Battery-3 noch etwas träge, pfui pfui.
     
Die Seite wird geladen...