Batteriezustand Ipad

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hi Zusammen

Leider gibt es bei Ipad OS ja nicht die Möglichkeit den Batteriezustand direkt abzulesen wie beim Iphone.
Gibt es eine Möglichkeit das zu tun ohne einen MAC zu haben, ich denke Coconut läuft nur auf einem MAC, oder ?

Gruß
 
Nein, m.W. Geht das nicht ohne Rechner, aber wenn Du einen Win PC hast, kannst Du es darüber auslesen
 
Jetzt würde mich aber mächtig interessieren, wie ich den Akkuzustand meines iPads tatsächlich auslesen kann! Besitze ein iPad 7. Gen. und einen iMac M1.
 
Jetzt würde mich aber mächtig interessieren, wie ich den Akkuzustand meines iPads tatsächlich auslesen kann! Besitze ein iPad 7. Gen. und einen iMac M1.
Coconut Battety installieren. iPad verbinden (USB oder WLAN). Auslesen. 👋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Ken Guru und dg2rbf
Habe gerade mal selber geschaut.
@feuerfisch1502
Deine Aussage stimmt.
Geht das nicht ohne Rechner, aber wenn Du einen Win PC hast, kannst Du es darüber auslesen
Solche Aussagen liebe ich.
Und womit?
Besitze zum Glück noch einen alten iMac. Also auch Coconut.

Nun zu euren Leseschwierigkeiten:
Gibt es eine Möglichkeit das zu tun ohne einen MAC zu haben, ich denke Coconut läuft nur auf einem MAC, oder ?
Anderes BS? Oder läuft Coconut auch auf Windows und Linux?
Lasse mich sehr gerne belehren, weil ich nur sehr wenig weiss.
Auf Anhieb wüste ich auch nicht, wie ich dieses Akku auslesen könnte.
Also schließe ich mich mal dem Thread Starter an.
Auf der anderen Seite vertraue ich Appel einfach mal. Die Lade Software ist wirklich sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feuerfisch1502
Coconut Battery ist aber nur ein Anhaltspunkt und liefert keine exakte Diagnose, Abweichung zum Apple Diagnose Gerät +-10 %
 
Battery Life aus dem App-Store oder in der Log-Datei von Datenschutz & Sicherheit / Analyse & Verbesserungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Habe ich mir gerade geladen, also Battery Life, zeigt mit Akku Health 100% an.
Kann ich nicht glauben, da das Ipad vier Jahre alt ist und ordentlich genutzt wird, oder muss die App sich erst „einlaufen“ ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Auch von mir herzlichen Dank. Habe wieder was dazu gelernt.
 
Zurück
Oben Unten