Batteriewarnung ( FÄLSCHLICHERWEISE GEDACHT: bei neuem MacbookPro M1 Pro 2021)

pinpit

pinpit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
274
Reaktionspunkte
26
EDIT: Hat sich geklärt siehe Beitrag #2 @YoungApple


Bin gerade etwas verwundert, bei mir ist die Batteriewarnung aufgeploppt:

1637333465257.png


Das Macbook wurde in den letzten zwei Tagen nur stationär mit dem Magsafe benutzt und ein externer Bildschirm hängt dran. Bei meinem Vorgängergerät (MBP 2014) war das bisher kein Problem. Hat hier jemand ähnliches mit dem Akku beobachtet?


1637333586868.png
1637333626335.png


Werde mal abwarten ob die Warnung nochmal auftritt und dann den Support anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh. Es handelt sich doch um die Batteriewarnung des externen Touchpads. Hast Du eines? Ist es bei dir über BT verbunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, AgentMax, pinpit und 2 andere
Haha, danke! Damit kann ich den Thread schließen - garnicht kapiert dass das externe Touchpad gemeint ist, DANKE!
 
1637333465257.png


Tröste dich, du bist nicht allein. In dieses Näpfchen sind schon einige hier gestapft. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pinpit, Wildbill und Tommac187
Zurück
Oben Unten