Batteriestatus Magic Mouse?

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
887
Reaktionspunkte
304
Ich hab mir von einem Händler eine schwarze Magic Mouse 2 zugelegt. Hab sie voll geladen und nun nach gut einer Stunde zeigt mir Bluetooth nur noch 96% an. Ist der Akku vielleicht schon verschlissen? Kann man die Kapazität des Akkus irgendwie testen?
 
Die Maus ist neu? Akkus müssen sich erst mal eine Weile "einlaufen". Beobachte die Sache erstmal weiter.
 
Sorry, ich hatte vergessen, dass sie als gebraucht deklariert war und von rebuy verkauft wurde. Sie sieht aus wie neu, mich hat nur gewundert, dass die Batterieanziege so schnell auf 96% runter ging. Wollte nur wissen, kann man den Akku irgendwie mit einer App auslesen? Aber ich werde natürlich weiter beobachten.
 
Wenn sie gebraucht ist musst du natürlich damit rechnen, dass sich die Maus nicht wie eine neue verhält.
 
Schon klar, aber so wie mir scheint gibt es keine Möglichkeit den Akku auszulesen?

Edit:
Während ich hier so schreibe, sind es nun 95%. Für mich ein klarer Fall von verschlissenen Akku. Soll ja laut Berichten mindestens ein Monat aushalten. Ich denke der ist in drei Tagen leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist erledigt, hab das Teil zurückgeschickt. Mein Rat, kauft eine neue Magic Mouse :music:

Kurzum:
Die Magic Mouse 2 funktionierte einwandfrei und ruckelfrei, keinerlei Störungen via 2,4 Ghz, im Gegensatz zu Logitech Wireless (kein BT). Was mich etwas gestört hatte. Sie ist sehr kantig, nicht wirklich bequem in der Hand, aber auf jeden Fall von der Funktionalität her ne gute Maus. Ich bin nun nach gut 3 Jahren wieder zurück zu kabelgebunder Peripherie, ist nicht schön, aber schont Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten