Batteriestatus / Hinweiston

S

steroz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Guten Abend allerseits.
Kurze Frage, die sich sicher schnell klären lässt, ich mir aber auch via Internet nicht selbst beantworten konnte.

Seit ich Mavericks installiert habe, bekomme ich bei einem niedrigen Batteriestand keinen Warnton mehr.
Zwar erscheint oben rechts bei den Mitteilungen eine Meldung, aber ich möchte den Warnton zurück!

Ich finde in den Systemeinstellungen nichts unter "Energie sparen", "Ton" oder "Mitteilungen".

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Stefan
 
>Seit ich Mavericks installiert habe, bekomme ich bei einem niedrigen Batteriestand keinen Warnton mehr.

Das ist hier bei meinem MBP auch so. Scheinbar passt Apple das nicht mehr in das Design.
Design vor Funktionalität.

Hier beschweren: http://www.apple.com/feedback/macosx.html
 
Danke Dir.
Zumindest scheine ich also nicht zu doof dazu zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten