Batterieprobleme

  1. Grinder

    Grinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Das MacBook meiner Schwester macht Batterieprobleme. Es scheint die Batterie (welche nach bestem Wissen richtig eingebaut ist) nicht zu erkennen. Im normalen Betrieb sieht man dieses Icon in der Leiste:
    [​IMG]
    Wenn man das Icon anklickt, heißt es im Pulldownmenü "Keine Batterien vorhanden".
    Das Problem ist ziemlich plötzlich aufgetreten und ohne, dass irgendjemand an den Innereien rumgefummelt hat. Weiß irgendjemand von einem ähnlichen Problem mit seinem oder anderen Macbooks? Ist das ein Produktionsfehler?
    Da dasselbe MacBook auch Probleme mit dem Netzwerk macht, kam mir der Verdacht, dass es eine fehlerhafte Einheit sein könnte.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Ab zu Gravis und mal fragen ob man mal ne andere Batterie von nem Macbook von denen probieren dürfe, bzw. fragen ob man die eigene Batterie aml wo einsetzen darf.

    Die sind da bestimmt recht kooperativ!
     
  3. Grinder

    Grinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich denke ich werd's mal probieren. Von Gravis hör ich überhaupt nur gutes irgendwie.
     
  4. Dann such mal hier nach Gravis. Gibt auch genug negatives. ;)

    MfG, juniorclub.