Batterien für Harman-Kardon Go+Play?

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Wer weiß, ob Harman-Kardon Go+Play Akkus auflädt, wenn der an das Stromnetz angeschlossen ist? Die Bedienungsanleitung ist dürftig.
Viele Grüße
Katharina
 
nö tut er nicht. du brauchst ein extra ladegerät. ich hab mir eines von ansmann geholt. das kann aber leider nur 4 akkus gleichzeitig laden, funktioniert aber ansonsten super. mit einer ladung spielt mein go&play über 20 stunden, ich hab 8000mAh akkus. es gäbe ein ladegerät dass alle 8 akkus laden kann, aber das kostet 150 euro :(

ich hab mir gerade einen bose sounddock portable aus amerika bestellt, ist sauteuer hier, aber drüben kostet er nur die hälfte. für unterwegs und ohne strom ist er die bessere lösung, ist deutlich kompakter und klingt bei akkubetrieb nicht viel schlechter als der go&play. beim go&play ist der bass im batteriebetrieb doch deutlich zurückgenommen. viel voller klingt er bei netzbetrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F. Katharina
Zurück
Oben Unten