Batterielauf- und Ladezeiten der AW4 und 5

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
auf der Apple Webseite habe ich nur die Infos zur aktuellen AW6, SE und 3 gefunden.

https://www.apple.com/de/watch/battery/

Gibts noch irgendwo eine Info zu den Batterielaufzeiten im Trainingsmodus und Ladezeiten für die AW 4 und 5 ?

Danke und VG
Simor
 
Was willst du mit dem Vergleich bewirken?
 
Ich habe eine AW6 und bin mit der Akkulaufzeit und Ladezeit sehr zufrieden.
Mein Bekannter ist auch an einer AW interessiert, es soll aber ein gebrauchtes Modell sein. Daher überlegt er ob, SE, 5 oder 4 in Frage kommen und möchte diese Frage gerne geklärt haben.
 
Die Akkulaufzeiten von AW4, AW5, SE und AW6 sind alle sehr ähnlich.
In der Praxis liegen die Unterschiede am unterschiedlichen Bewegungsverhalten und an den
installierten Apps.

Die Hauptunterschiede sind

AW5 und 6 -> Always On Display (Für manche sehr wichtig, für andere maximal unwichtig)
AW4, 5 und 6 -> EKG (SE hat den alten Sensor ohne EKG)

Die AW4 hat 16GB (manche nur 8GB) Speicher
AW5,6,SE haben 32 GB Speicher.

Viel Spass beim Aussuchen:)
 
Hallo,
Unterschiede der AWs und Apps, die den Akkuverbrauch erhöhen, ist mir alles schon klar.
Es geht nur um die reinen Angaben im Datenblatt.

Training: Wieviele Stunden im Outdoor-Training mit GPS bei AW4 und 5​

Laden: Wieviele Stunden auf 80 % bzw. 100% bei AW4 und 5​


Der Bekannte kennt ja die Angaben von meiner AW6 und möchte diese Angaben vor dem Kauf eben mit der AW SE, 5 und 4 verbleichen.

Danke und VG
 
Danke. Das sind die gesuchten Infos.
 
Zurück
Oben Unten