Batterieladezustand nicht sichtbar im Home-Bildschirm

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
(iPhone SE 2. Gen.) Ist das eine Eigenschaft von Version 14.2 und kann man das ändern?
 
Hi.

Ist bei dir oben rechts kein Akkusymbol mit optischem Füllstand?
 
So ist es. Wenn ich eine App starte, wird auch der Akkustatus angezeigt. Sobald ich sie beende, verschwindet die Anzeige wieder und bloß der Provider, das W-Lan-Symbol und die Uhrzeit werden angezeigt.
Irgendeine Idee, wie man die Anzeige dauerhaft erhalten kann?
 
Versuch mal Einstellungen > Batterie ...
 
Das war es. "Batterieladung in Prozent" war zwar aktiv, in der Praxis dann aber doch nicht. Nach Deaktivierung und erneuter Aktivierung hat es geklappt.
Danke für den Hinweis :) (y) . Wenn etwas als aktiv angezeigt wird, hinterfragt man das nicht von vornherein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten