Batterieanzeige

Hadi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich habe ein neues Powerbook undn wollte fragen ob es normal ist das meine Batterieanzeige mir immer obwohl das Pb voll aufgeladen ist immer nur 99% anzeigt ich habe die Zahl 100% 2 mal gesehen ich denke es sollte nach dem aufladen doch 100% anzeigen. Mfg Hadi
 
wer die suche benutzen kann ist klar im vorteil. es gibt viele threads darüber.

zu deiner frage: ja, es ist normal. ist bei meinem iBook auch so.
 
Die Suche ist dein Freund. ;)

deniz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deniz schrieb:
Und 2 mal der selbe Thread ist Schwachsinn.
So bekommst Du die Antwort nicht schneller. Benutz die Suche. ;)

deniz

War vielleicht ein Fehler von ihm, und keine Absicht. ;)

Ich hab eh zu diesem hier verwiesen.
 
Mammut schrieb:
wer die suche benutzen kann ist klar im vorteil. es gibt viele threads darüber.

zu deiner frage: ja, es ist normal. ist bei meinem iBook auch so.

hi,

also davon dass es "normal" sein sollte habe ich gehört. trozdem wird bei mir die anzeige beim laden des akkus bis zum anschlag aufgezogen, und ich kenne es nicht anders, als mit 100% !
 
Zurück
Oben Unten