Batterieanzeige PB seit 10.3.7

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also ich habe festgestellt, dass meine Batterie um mind. eine Stunde an Zeit verliert seit dem Update auf 10.3.7
    Wenn ich nämlich das Betriebssystem neu installiere (10.3.4) habe ich ca. 30-45 mehr auf der Zeitanzeige...
    Hat das sonst noch jemand mit einem transportablen Mac festgestellt?
    Danke nielzholgersson :(

    P.S. Was ist denn eigentlich das stabilste System unter 10.3?
    10.3.4 oder 10.3.5?
     
  2. Ravager

    Ravager MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ist mir nie aufgefallen, muss ich mal draufachten
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin allerdings nicht 100%ig sicher. Vielleicht sollte ich doch wieder auf 10.3.7 updaten. Trau mich aber nicht wirklich.

    (PB 15" | 1.33GHz | 1GB Ram | 60 GB Festplatte | momentan X.3.4 | sonst nichts!)
     
  4. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das nicht direkt nachvollziehen, meine aber das mein PB 12" seit den updates von 10.3.4 (?) auf 10.3.7 öfters den Lüfter anwirft. Vielleicht hängt es damit zusammen...
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wenn der Akku voll ist, sagt die Anzeige knapp 4 Stunden. Mal sehn ob das stimmt :D
     
  6. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Ja aber nur, wenn du kein W-LAN benutzt, kein iTunes ... nur wenn du "normal" arbeitest.
     
Die Seite wird geladen...