Batterieanzeige "patchen"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bastelnator, 24.09.2005.

  1. Bastelnator

    Bastelnator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo,

    ich hab mal irgendwo (und es mir halt leider nicht gemerkt/aufgeschrieben) etwas über einen Hack für die Batterieanzeige gelesen. Mit dessen Hilfe wurde im Batteriesymbol, statt des Balkens, ein Zahlenwert angezeigt. So konnte man sich die Prozentanzeige neben der Batterie und damit knappen Platz in der Menüleiste sparen.
    Man musste imho in einer .plist etwas ändern... :confused:

    Weis das vielleicht hier jemand? :)
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hm, ich kann unter Tiger einfach das Statussymbol anklicken und im erscheinenden Menü zwischen den Anzeigemodi „nur Symbol“, „Prozent“ und „verbleibende Zeit“ wählen. Unter Panther war das meiner Meinung nach doch ähnlich …
     
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    es geht ihm darum das er nur Symbol anzeigen wählt und aber statt dem Symbol dann die Prozent Zahl hat so das man nicht die sinnlose Batterie sieht.

    Hab das auch mal gesehen aber war bei nem Kumpel wenn ich rausfind was es war Post ich es. wenn du was findest schreib es bitte auch, hätte das auch gern!

    MFG
     
  4. Bastelnator

    Bastelnator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.01.2005
    genau so meinte ich es, Ischi.

    Mach das, ich such auch weiter...
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen