Batterieanzeige "patchen"

Bastelnator

Bastelnator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab mal irgendwo (und es mir halt leider nicht gemerkt/aufgeschrieben) etwas über einen Hack für die Batterieanzeige gelesen. Mit dessen Hilfe wurde im Batteriesymbol, statt des Balkens, ein Zahlenwert angezeigt. So konnte man sich die Prozentanzeige neben der Batterie und damit knappen Platz in der Menüleiste sparen.
Man musste imho in einer .plist etwas ändern... :confused:

Weis das vielleicht hier jemand? :)
 
Hm, ich kann unter Tiger einfach das Statussymbol anklicken und im erscheinenden Menü zwischen den Anzeigemodi „nur Symbol“, „Prozent“ und „verbleibende Zeit“ wählen. Unter Panther war das meiner Meinung nach doch ähnlich …
 
es geht ihm darum das er nur Symbol anzeigen wählt und aber statt dem Symbol dann die Prozent Zahl hat so das man nicht die sinnlose Batterie sieht.

Hab das auch mal gesehen aber war bei nem Kumpel wenn ich rausfind was es war Post ich es. wenn du was findest schreib es bitte auch, hätte das auch gern!

MFG
 
genau so meinte ich es, Ischi.

Mach das, ich such auch weiter...
 
Zurück
Oben Unten