Batterieanzeige für iPhone erstellen

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Bei den neueren Phone ist ist ja keine Batterieanzeige mehr oben in der Leiste bzw muss erst durch Ziehen nach unten dargestellt werden. Man kann eine Anzeige in den Widgets installieren. Dazu einfach ein BT Gerät mit dem iPhone koppeln ( ich habe einen BT Kopfhörer genommen ) und dann unter den Widgets nach dem mit dem Namen " Batterien " suchen und dieses aktivieren. Anschliessend den Hörer wieder deaktivieren in den BT Einstellungen.
 
Ob ich jetzt nach unten wische oder nach rechts und dann evtl. noch nach unten scrollen muss, naja, macht jetzt nicht wirklich nen Unterschied.
Und den Batterie-"Balken" sieht man ja trotzdem immer.
 
Sehe jetzt ehrlich gesagt auch keinen Mehrwert in deiner Lösung, Max.
 
Zurück
Oben Unten