Batterieanzeige für Bluetooth Geräte

Tealk

Tealk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Reaktionspunkte
160
Hallo,

ich suche ein Programm das mir schnell den Batteriestatus von meinen Bluetooth geraten anzeigt.
Am liebsten in der Statusbar.

Danke
 
Das müssen die Bluetooth-Geräte auch unterstützen. Normalerweise lässt sich das über das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste über den Eintrag "Geräte" ablesen.
Besorge Dir ansonsten die App Magic Battery aus dem App-Store.
 
Menüleiste über den Eintrag "Geräte" ablesen.
Ja ist aber ein wenig umständlich. Die MX Keys kann das eigentlich, aber wird leider in den Systemeinstellungen nicht eingezeigt. Bei Windows hat das noch geklappt und auch über deren Software wird es angezeigt.

Magic Battery aus dem App-Store.
Die und ein paar andere habe ich schon gesehen, nur fand ich die Bilder wenig aussagekräftig und habe auch so nicht wirklich viel infos darüber gefunden.
 
Air Buddy 2 vielleicht? Müsste damit doch gehen oder?
 
Zeit mir leider die Logitech Sachen nicht an, dennoch ein sehr praktisches Tool
 
Zurück
Oben Unten