Batterie ......

L

landybully

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich kann zuschauen, wie mein Akku leer geht.

Habe alle energieverbrauchenden Funktionen ausgeschaltet, kein Blauzahn, kein WiFi, Kein Push, etc.

Morgens voll, Mittags max halb, Nachmittags quasi leer.

Und ich telefoniere echt nicht viel. Vielleicht 1 - 3 Gespräche + einige SMS.
Kaum Internet....


Habe auch schon verschiedene Starts etc. gemacht. Alles mal zurückgesetzt ...

Soll ich auf das update 3.1 wareten? 3.0.1 hat wohl auch nichts verbessert.
 
Hast du schon alle Apps auf deinem iPhone nach Updates suchen lassen?
Kurz nachdem die 3.0 raus war..., konnte ich bei meinem iPhone auch zuschauen wie der Strom verschwand. Nachdem die Apps mittlerweile alle für 3.0 getestet wurden ist dieses Phänomen verschwunden.

Vielleicht liegt`s ja daran...?!?
 
So bitte nicht ...

[Motzmodus on:]

- Dein Betreff (Thema) ist nichtssagend

- im Text schreibst Du nicht, welches iPhone, und ob JB oder nicht

- und vor Allem: ist alles hier x-mal im Forum zu finden

[:Motzmodus off]

;) Peter
 
@ Jokum

Die apps habe ich fast alle einfach von iTunes wieder aufspielen lassen - wie teste ich die auf Aktualität?

OK, habt recht, Titel nichtssagend, mit Suche finde ich auch andere, die dieses Problem haben, und meine Daten habe ich auch nicht angegeben.

Wenigstens dfas letzte kann ich ausmerzen:

3GS mit *****. + *****. - o2 . SW Version 3.0.1

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3GS mit ***** + *****. - o2 . SW Version 3.0.1
Dir ist schon klar, dass bei nem jailbreak-iPhone sonstwasfürwelche Prozesse im Hintergrund laufen können - das ist je nach installiertem App dann noch verwunderlich, dass der Akku bis Mittag hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei nem Jailbreak würde ich auch darauf als Grund tippen. Wäre nicht das erste Mal ...
 
Zurück
Oben Unten