batterie wechsel

C

ChrisEs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir für meinen ipod 3. Gen einen neue Batterie von Sonnet zugelegt. Eine Instalations CD dabei zeigt in einem movie wie der Wechsel funktionieren soll. Das beigefügte Plastik Werkzeug war aber leider durch das hin und herschieben in dem Spalt zwischen Kunststoffdeckel und Metallrückwand ganz schnell stumpf. warscheinlich sind jetzt die abgenutzten Kunststoffteilchen im iPod drin. Sehr ärgerich das ganze.

also das werkzeug kann ich nicht mehr brauchen und der iPod ist noch immer zu. Kennt hier jemand einen Trick wie das Gehäuse sonst zu öffnen ist?
 
Besorg dir einen Spachtel aus Metall, aber sei damit vorsichtig;)
 
habs mit ner nagelfeile gemacht.Aber beim 4g...
 
Zurück
Oben Unten