Batterie warten

Diskutiere das Thema Batterie warten im Forum MacBook.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hi,

    ist es eigentlich normal, dass die Meldung "Batterie warten" nach einiger Zeit wieder verschwindet oder habe ich die Meldung jetzt unwissentlich irgendwie zurückgesetzt? - Jedenfalls ist sie hier plötzlich wieder verschwunden...
     
  2. CUC

    CUC Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    379
    Mitglied seit:
    19.09.2010
    Ist bei mir auch mal passiert.
    Trotzdem - wenn sie ein Mal aufgetaucht ist, würde ich einen Akkuwechsel ins Auge fassen.
     
  3. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.386
    Zustimmungen:
    2.492
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Das ist normal - wenn die Gesundheit zu weit runter geht, empfiehlt Apple ne neue zu kaufen. Steigt sie dann wieder über den Schwellenwert, verschwindet die Meldung natürlich dann wieder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Batterie warten
  1. pool-man
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.458
  2. m3priS
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    5.099
  3. mr020186
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.425
  4. bandchef
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    988
  5. Mac mini GM
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.815

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...