Batterie warten

C

christschn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

bei meinem Air 13 Zoll (Mid 2012) wird seit kurzem angezeigt "Batterie warten". Die Akkulaufzeit ist bei weitem nicht mehr das Wahr von Ei, ist ja auch normal, doch mMn sind die Daten dieser noch "zu gut", als das es wirklich einen Austausch benötigt. Habe von Akkus allerdings auch eher wenig Ahnung. Anbei mal der Screenshot von Coconut. Was meint ihr, ist der Austausch hier tatsächlich akut? (Übrigens, Akku kalibirieren, damit das "Batterie warten" wieder weg geht hab ich schon gemacht, brachte allerdings nichts)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • screenshot_75.png
    screenshot_75.png
    22,1 KB · Aufrufe: 118
Ja, mittelfristig denke ich auch. Nur kommt es mir eben nicht so akut vor, wie es "Batterie warten" annehmen lässt. Überall wo ich bisher von Leuten mit ähnlichem Problem gelesen habe ist nämlich auch der Unterschied zwischen "Full Charge Capacity" und "Design Capacity" viel größer als im meinem Fall. Oder ist das eher unwichtig? Dank dir auf jeden Fall für deine Meinung!
 
Je größer der Unterschied, desto weniger Kapazität hat sie noch. Solange du zurechtkommst, kannst du ja noch abwarten. Nur nicht zu lang, irgendwann werden möglicherweise keine mehr produziert.
 
Zurück
Oben Unten