Batterie-updater-Fenster (PbookG4) nervt!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von germandave, 17.02.2006.

  1. germandave

    germandave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hi Leute,
    obwohl ich das update erfolgreich abgeschlossen habe, taucht immer wieder das PowerBook G4 Batterie-Updater Fenster auf. Selbst das Batterie entfernen und wieder einsetzen hilft nicht. Wer kann bitte helfen?
    LG Dave
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nimm's aus den Startobjekten raus.
     
  3. germandave

    germandave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Danke, super! Es geht voran. dk

    sechs zeichen.
     
  4. Schülerforum.co

    Schülerforum.co MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2006
    kam bei mir auch immer. habs jetzt aus den Startobjekten rausgenommen. Aber wie kam es überhaupt dorthin? Wieso hat er nicht gemerkt, dass der Update bereits installiert wurde? ein bug?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen