Batterie und Garantie

  1. simon.weber

    simon.weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Also, mein iPod (15GB, damals der "mittlere") ist jetzt 8 Monate alt. Die Batterie laeuft in ca. 3-3,5 Stunden leer.

    Kann ich da Apple anrufen, mich beschweren und das Teil umtauschen?

    Waere ja auch cool, einen unzerkratzten zurueckzubekommen ;)

    SW
     
    simon.weber, 29.01.2004
    #1
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    mach vorher mal den von Apple angegebenen Batterietest, wie hier beschrieben.
    Achtung: die Angaben von 10 Std. betreffen eigentlich die IPods der 1./2. Generation, das hat Apple nicht geändert (Blödmänner) ...

    Du wirst Dich wundern, wie lange der Akku dann hält ...

    Bei mir ist es nicht anders - auch 15 GB mittlere Gen – der Akku hält nicht länger als ca. 3–4 Std. Aber: wenn man den Test macht, hält der Akku wirklich acht Stunden. Enorm Strom dürften bei dem Modell (auch bei anderen??) alle Aktionen machen, wie Hin- und Herschalten, Playlist wechseln, Hold-Taste, Ein- und Ausschalten. Dabei nehme ich nicht mal das Licht.
    Auch das reine Lagern verbraucht Strom, genauso wie vermutlich Temperaturwechsel.

    Was den Akku angeht, sind die beiden frühen Generationen eindeutig besser. Daher gebe ich auch meinen 10er 2. Gen. nicht her ....

    Gruß tridion
     
    tridion, 29.01.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Batterie Garantie
  1. js-netz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
    js-netz
    26.09.2015
  2. cg2014
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.198
    cg2014
    13.03.2014
  3. bkick
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.421
    bkick
    22.03.2013
  4. Atarianer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    807
    roedert
    25.07.2012
  5. kleen kracher
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    965
    mllerj
    07.02.2011