batterie-status ist weg????

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi an alle
habe versucht in der menüleiste das batteriesymbol zu ändern :D hat aber nich geklappt. jetzt ist das original auch weg. wenn ich in systemeinstellungen/energie sparen das kästchen markire ist es bei nächsten öffnen von energie sparen wieder nicht markiert und kein symbol in der menüleiste????
habe es auch über library/coreservices/menu extras/battery.menu mit doppelklick versucht leider auch ohne erfolg.
habe ein powerbook ti 867mhz und os x 10.3.3
kann mir jemand helfen?
bitte
und
danke im vorraus
;)
 
Ich wüsste zwar nicht wie du die Anzeige wieder bekommst, aber ich kann dir eine freeware empfehlen, die deutlich geiler ist als die Apple Batterie Anzeige.

http://www.orange-carb.org/SBM/

Angucken kostet ja nichts :D
 
danke ist echt prima
clap
 
Gern geschehen carro
 
Zurück
Oben Unten