Batterie-Service Airpods - auch Case?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.804
Reaktionspunkte
7.048
Wenn man bei Apple den Batterie Service für Airpods beauftragt, werden dann alle Batterien, also beide Pods und Case gewechselt oder nur die Pods?
 
Wenn man bei Apple den Batterie Service für Airpods beauftragt, werden dann alle Batterien, also beide Pods und Case gewechselt oder nur die Pods?
Soweit ich weiß, wird da nicht gewechselt, sondern schlichtweg entsorgt und du bekommt einen Ersatz. Zumindest die Pods sind nicht ohne völliger Zerstörung auseinanderzubauen.

Preise siehe oben 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Soweit ich weiß, wird da nicht gewechselt, sondern schlichtweg entsorgt und du bekommt einen Ersatz. Zumindest die Pods sind nicht ohne völliger Zerstörung auseinanderzubauen.

Preise siehe oben 😉
Mit gewechselt war getauscht gemeint. Mir ist klar, dass die Batterie nicht aus und eingebaut wird.
Trotzdem Danke
 
Mit gewechselt war getauscht gemeint. Mir ist klar, dass die Batterie nicht aus und eingebaut wird.
Trotzdem Danke
Was wiederum bedeutet, daß man neue Teile bekommt. Und da sind 65 Euro pro Teil durchaus ok.

Wie alt sind die Teile? Alle Batterien schlapp oder ist die im Case noch gut?
 
Was wiederum bedeutet, daß man neue Teile bekommt. Und da sind 65 Euro pro Teil durchaus ok.
Naja… machen wir uns nichts vor, preislich und ökologisch ist das alles andere als ok.

Und je nach Modell ist sogar ein kompletter Neukauf teils günstiger, wenn auch das Case schlapp macht:
https://geizhals.de/?fs=Airpods&hloc=at&hloc=de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, BEASTIEPENDENT, blino und 2 andere
Ökologisch ist es ein Desaster, keine Frage. Ich mag solche kleinen Stöpsel sowieso nicht besonders, aber der ökologische Irrsinn ist der Hauptgrund, warum ich solche Dinger nicht habe.

Ich wußte nicht, daß die Preise der Pods so gesunken sind 😯
 
Ich wußte nicht, daß die Preise der Pods so gesunken sind 😯

Doch, die bekommt man zT zu einem sehr guten Kurs

Bildschirmfoto 2023-04-16 um 11.32.30.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten