Batterie Probleme Powerbook

M

martint.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ca.3 Monaten stolzer Besitzer eines Powerbooks G4 und habe leider nun ein gewaltiges Problem mit der Batterie.
Entweder der Computer findet sie nicht und lädt sie deswegen nicht auf, oder er lädt sie ein paar minuten uns sagt sie ist voll (hinten draufgedrückt leuchten auch alle LEDS) man kann dann auch ca. 4h arbeiten auf Batteriestrom aber wenn man den Deckel zu macht ist der Saft nach ca. 1h weg. Vor kurzen haben die LED´s der Batterie auch sehr wirr und unregelmäßig geblinkt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus

M;Artin
 
Ich glaube, das klingt nach nem Fall für Apple Care ... ich würde da einfach mal anrufen und denen das Problem schildern, die nehmen das dann auf und sagen wahrscheinlich dass es repariert werden muss. Dann schicken die dir einen Kurier, der das gute Stück bei dir zuhause abholt, dann bringt der das sicher nach Holland, dort wird es repariert und du hast es in spätestens sieben Tagen zurück .. und das ganze kostet dich keinen cent ... wäre meine erste Wahl, bevor ich da irgendwas rumprobieren und noch mehr dabei zu Bruch geht ...

seb.
 
ich sach nur Büchel (Recyclingunternehmen in Ingolstadt...);)


dmc
 
Zurück
Oben Unten