Batterie macht einige Probleme(MacBook)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwadii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen. meine Batterie macht jetz seit mehreren Wochen starke probleme.
Mal wird die Batterie nicht erkannt und MacBook läuft nurnoch wenn er am Netzkabel hängt ,mal sagt er mein mac läuft noch 30 stunden und 5 minuten später ist der akku wieder fast leer.
wenn ich den akku lade sagt er immer blabla wird berechent und zeigt nicht an wie lang es noch dauert bis er wieder voll ist.
hab schon alles versucht um es selbst zu beheben hat aber alles nichts gebracht.

hab kürzlich bei apple angerufen und die meinten ich soll ma zu nem apple store fahren und schauen obs mit ner andern batterie geht. hab jedoch grad absolout keine zeit dafür...
gibts ne möglichkeit einfach direkt ne neue batterie zugeschickt zu bekommen und dann die alte einzuschicken.
im netz gibts ja nur die austauschaktion fürs macbook pro.

mein macbook is jetz 11 monate alt und hat laut istat 302 ladezyklen hinter sich.

könnt ihr mir sagen wie ich am besten an die neue batterie komm ? macbook einschicken kommt nicht in frage brauch das ding... ;)
 
Nochmal anrufen und was anderes als den Gang zum ASP aushandeln... :noplan:

MfG, juniorclub.

PS: sorry, aber Akku-Threads gibts zuviele...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten