Batterie Leer und Ruhezustand

ancrix

ancrix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und...wenn die Batterie von MacBook fast leer ist kommt die Anzeige (Batterie fast leer.....).Wenn ich weiter auf Batterie arbeite geht das Book aus statt in Ruhezustand zu gehen, und ich muss neustart machen.

So wass sollte passieren wenn die Batterie alt ist, aber die Batterie ist erst 3 Monate alt.Komisch???

MfG,
Ancrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Startet es dann in dem Zustand, in dem es sich ausgeschaltet hat?
Also noch alle Programme offen, Fenster, ungesicherte Dokumente?

Dann ist das normal.
Der normale Ruhezustand braucht auch Strom. Leer ist leer.
 
Nein... Er startet nicht in dem Zustand, in dem es sich ausgeschaltet hat.Alle Programme offen, Fenster, ungesicherte Dokumente sind zu und die ungesicherte daten sind verloren.
 
Hast Du mal was am Hibernatemode geändert, also hast du über den Terminal versucht den Ruhezustandsmodus zu ändern?

Dein Problem klingt so, als würde er nicht in den safe-sleep gehen.
 
Nein, ich habe im Terminal nicht geändert!
 
Hi!

Was steht denn im System Profiler.app unter Stromversorgung?
Liegt in Programme:Dienstprogramme. Eventuell musst Du mit Apple-3 auf vollständiges Profil umschalten.

Da stehen einige Info zum Akku.
 
ich habe das selbe Problem... vielleicht finde ich eine Lösung, dann poste ich sie...
 
hier auch das gleiche problem. hab das ding zur Garantiereperatur gegeben, mal schaun was da wird
 
Zurück
Oben Unten