Batch Monitor und Aufträge merken - verstehe ich nicht

D

DNStuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ich verstehe nicht so recht wie der Batch Monitor / Stapelmonitor mit Aufträgen umgeht.

Wenn gerade Aufträge laufen, aber ich schalte meinen Mac aus, erinnert sich der Batch Monitor an die noch anstehenden Aufträge beim nächsten Mal wenn der Rechner an ist, oder muss man die Aufträge noch einmal neu starten?

Ich habe oft in den Batch Monitor nach einem Neustart geschaut und meine Aufträge waren nicht da, irgendwann aber dann doch- sind das einfach nur lange Ladezeiten, oder muss man da noch was aktivieren?

Heute ist mir folgendes passiert, weshalb ich auch diesen Thread poste. Ich habe in den Batch Monitor geschaut und meine Aufträge von gestern waren NICHT drin. Darauf hin wollte ich ANDERE Videos konvertieren- ich habe mein von mir im Compressor erstelltes Droplet geöffnet und die neuen Videos in das Droplet gezogen, aber ich bin noch nicht auf senden oder sonst was gegangen und in dem MOMENT waren dann auch alle meine alten Aufträge von gestern die noch nicht fertig waren im Batch Monitor??? Muss man erst ein Droplet startet, damit der Batch Monitor wieder etwas vorsetzt oder was?
 
Zurück
Oben Unten