Bastelstunde...

pixelpunk

pixelpunk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
646
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir folgendes überlegt,
ich habe ein Netzwerk mit
zwei Powerbooks mit Tiger und ClassicUmgebung, einen alten aber natürlich voll funktionsfähigen LaserWriter Select mit serieller Schnittstelle und einen Performa 630 mit Ethernetkarte. Auf dem Rechner läuft OS 7.5 ist aber auf 8.1 erweiterbar. Meint ihr ich könnte den Performa als Printserver benutzen und über ihn von den PowerBooks auf den LaserWriter drucken? Hat jemand soetwas oder weiss jemand wie das geht??

pp.
 
schieb.... :D
 
Mann, kauf Dir einfach einen richtigen Printserver, z.B. bei www.pearl.de. Wozu einen ganzen Rechner Strom verplempern lassen ?
 
Lace schrieb:
Mann, kauf Dir einfach einen richtigen Printserver, z.B. bei www.pearl.de. Wozu einen ganzen Rechner Strom verplempern lassen ?

...hör mal warum habe ich wohl Bastelstunde als Titel gewählt. Wenn Dich das nicht interessiert oder Du keine Ahnung hast, dann antworte doch bitte nicht. Ich könnte mir auch einen neuen Drucker mit Ethernetkarte kaufen oder meine Sachen alle im Copyshop ausdrucken...will ich aber nicht!! :rolleyes:


pp.
 
Zurück
Oben Unten