Basisfrage USB Anschluss

Istari 3of5 schrieb:
Keine Angst, ist keine DDR-Ware, sondern einer der besten Macs, die je gebaut wurden: ein iMac G5 der letzten Generation.
Uff, eigentlich ist mir wurscht, wie er heisst, solange er geht und das auch noch um Welten beser als der Microsoft-horror. :D
Jedenfalls: ich hatte ja schon mitgeteilt: Anschluss gefunden; Mp3-Player mit Musik betankt.
Danke. Kommt alle gut über den Winter (dann frag ich vielleicht wieder was).
 
gavagai schrieb:
Uff, eigentlich ist mir wurscht, wie er heisst, solange er geht (…)

Mag schon sein. Wenn Du hier allerdings öfter Antworten erwartest ist das eine der Grundinformationen, die man benötigt, um Dir zu helfen. Hätten wir sofort gewusst, um welches Model es sich handelt, hätte man Dir bereits in der ersten Antwort die Lösung nennen können. So müssen wir uns, wie jetzt auch, immer die Informationen zusammenraten, die eigentlich von Dir kommen müssten. Und viele sparen sich mittlerweile überhaupt irgendwelche Antworten, wenn die Grundinformationen fehlen, da das auf Dauer ganz schön frusten kann, den Fragestellern immer jedes Detail aus der Nase ziehen zu müssen. ;)

Nur so als Tip für die Zukunft.
 
gavagai schrieb:
Uff, eigentlich ist mir wurscht, wie er heisst
Solltest Du aber vor dem Kauf vielleicht mal nachgeschaut haben ;)
Oder ist Dir auch egal, ob Du einen Vectra oder einen Testarossa kaufst? :D
 
StruppiMac schrieb:
Solltest Du aber vor dem Kauf vielleicht mal nachgeschaut haben ;)
Was soll ich Nachschauen? Der Name der Kiste ist mir völlig egal. Ich schau auf die Rechnung, ob draufsteht, was ich bestellt habe und vergesse den namen dann eher. Noch dazu sagt mir die Kiste (Beschriftet im traditionellen Sinn ist sie nicht) unter Menü Apfel / Über diesen mac anscheinend was Falsches.
StruppiMac schrieb:
Oder ist Dir auch egal, ob Du einen Vectra oder einen Testarossa kaufst? :D
Richtig. Mir sagen beide Namen nix, ausser dass sie Autos sind. Ein Auto dient mir dazu mich eingiermassen komfortabel von A nach B zu bewegen. Ob die Kiste Shirokko oder Vectra oder Taifun oder Testarossa heisst ist mir egal.
 
gavagai schrieb:
Noch dazu sagt mir die Kiste (Beschriftet im traditionellen Sinn ist sie nicht) unter Menü Apfel / Über diesen mac anscheinend was Falsches.
Nein, es sagt Dir, dass Du einen PowerPC Prozessor hast - und das stimmt ja ;)

gavagai schrieb:
Ein Auto dient mir dazu mich eingiermassen komfortabel von A nach B zu bewegen. Ob die Kiste Shirokko oder Vectra oder Taifun oder Testarossa heisst ist mir egal.
Wusste ich nicht - soll ja auch Leute geben, die Spass im Leben haben wollen ;) SCNR
 
StruppiMac schrieb:
Nein, es sagt Dir, dass Du einen PowerPC Prozessor hast - und das stimmt ja ;)
OK
StruppiMac schrieb:
Wusste ich nicht - soll ja auch Leute geben, die Spass im Leben haben wollen ;) SCNR
Ich habe Spass am und im Leben. Das Auto ist dabei allenfalls Mittel zum Zweck. Aber ich weiß um die Tendenz unserer Gesellschaft, dem Unbedeutenden Bedeutung zu verleihen. Da werden Nachrichtensprecher zu Stars und in den Diskussionssendungen befragt ein Moderator den anderen :rolleyes:
 
gavagai schrieb:
Ich habe Spass am und im Leben. Das Auto ist dabei allenfalls Mittel zum Zweck. Aber ich weiß um die Tendenz unserer Gesellschaft, dem Unbedeutenden Bedeutung zu verleihen. Da werden Nachrichtensprecher zu Stars und in den Diskussionssendungen befragt ein Moderator den anderen :rolleyes:
Das klingt eher, als wärst Du gerade in einer depressiven Phase ;)
 
Zurück
Oben Unten