Basis I Mac zukunftsfähig?

Nein, das Basismodell und das 4K Modell gibt es auch noch mit Fusion Drive, wenn man möchte.
 
@FlorianStern Falls Du keine Scheu vom Rumprobieren hast, könntest Du auch mit Dosdude versuchen Deinen aktuellen iMac für Catalina tauglich zu machen.
Da du keine höheren Anforderungen hast, wäre das der ökonomisch und ökologisch beste Weg.

In ein paar Jahren sieht die Apple Mac-Welt ganz anders aus -> Umstieg auf Apple Silicon (ARM) Prozessoren. Diese Zeit würde ich mit einem Neukauf an Deiner Stelle noch abwarten.
Ich hab mit dem Catalina Catcher angefangen. Es wird aber gewarnt, dass bei meiner AMD Radeon 6750 Grafikkarte die Performance sehr schlecht sein wird. es ist die Rede von einem upgrade, weiter bin ich aber noch nicht...
 
Könnte auch eol bedeuten.
 
Zurück
Oben Unten