basilik läuft einfach nicht.

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
nabend,

ich hab hier den Basilisk II 1.0, Mac OS X port 16 68k emu und möchte den zu studiumszwecken mit nem os7 befeuern.

ich hab schon alles gesaugt, was nötig ist.. rom-disks, startdisks und sogar das os7.
das problem ist , er mountet nix und startet nix. ich hab um die funktionalität der systemstartup disk zu prüfen, minivmac gezogen und der läuft super.

beim Basilisk muss das problem damit zusammenhängen, dass das diskettensymbol nicht blinkt und ein bootimage oder disk erwartet.
der emulierte bildschirm ist einfach nur schwarz.
leider keine fehlermeldung, und daher bin ich ziemlich ratlos.

die configs im anhang. ich hoffe es kann mir jemand helfen. danke
und have a nice week end
 

Anhänge

  • disks.jpg
    disks.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 87
  • emu.jpg
    emu.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 82
  • hard.jpg
    hard.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten