-bash: yarn: command not found

H

heinetz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
695
Reaktionspunkte
13
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meiner lokalen Entwicklungsumgebung. Ich habe verschiedene Node-Versionen mit der NVM installiert. Wenn ich mit meiner Standard-Node-Version 8.12.0 arbeite funktioniert kann ich mit yarn install mein Projekt starten. Sobald ich auf eine andere NODE-Version wechsle (mvm use 9.7.0) wird mit im Terminal ein Fehler zurückgegeben:

Code:
-bash: yarn: command not found

Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?

danke und gruss,
heinetz
 
entweder ist yarn nicht installiert oder das installierte ist bei deiner shell nicht in der PATH variable.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kannte das Problem lösen indem ich nach dem Wechsel der NODE-Version mit NVM einfach nochmal Yarn installiert habe.
 
Also passt der Fehler ja zur Meldung: Command not found... weil nicht installiert...
 
Zurück
Oben Unten