Bash scripft für hibernatemode

B

benqsimens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich will ein script basteln, das meinen Mac nach klicken auf das script in den hibernatemode 1 versetzt aber, dass wenn ich den Mac danach wieder starte und dann konventionell zuklappe der Mac in den hibernatemode 3 geht.


Ich hab dieses script:

sudo pmset -a hibernatemode 1
pmset sleepnow
pmset -a hibernatemode 3

Das funktioniert soweit, dass der Mac nach dem sleepnow Befehl den letzen Befehl nichtmehr ausführt.
Also ist der Mac nachher im hibernatemode 1.

Wie kann es machen dass er in hibernatemode 1 nur geht aber die Grundeinstellungen nicht verändert?

Danke.
 
Deinen zweiten Thread habe ich entfernt. Bitte keine Crossposts.
 
Entschuldigung, ich wusste nicht wo ich ihn einordnen soll.
Kannst du mir helfen?
 
Sorry, aber da muss ich passen.
 
Zurück
Oben Unten